Domestic 920463 Oslo Porzellan Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller,Teller tief, Teller flach

Domestic 920463 Oslo Porzellan Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller,Teller tief, Teller flach

  • formschönes Porzellan mit dezentem Dekor
  • stabil und alltagstauglich
  • Spülmaschinen geeignet
  • Mikrowellen sicher
  • bestehend aus: 6 Kaffeetassen, 6 Kaffeeuntertassen, 6 Dessertteller, 6 Teller flach und 6 Teller tief

Machen Sie Bekanntschaft mit einer dezenten Strichwelt auf einem weißen, schimmernden Porzellan. Bewährtes formschönes Porzellan, schlichtes, modernes Design, hohe Belastbarkeit und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – das alles bietet Ihnen das Porzellanservice OSLO. Ein Service für 7 Tage die Woche und jede Gelegenheit…

Bewertung: (aus 43 Rezessionen)

Unverb. Preisempf.: EUR 53,98

Preis: EUR 53,63

Ähnliche Geschirr Produkte

5 Gedanken zu „Domestic 920463 Oslo Porzellan Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller,Teller tief, Teller flach

  1. Rezession von Tobias Schirmer über Domestic 920463 Oslo Porzellan Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller,Teller tief, Teller flach
    Bewertung:
    Hallo liebe Interessenten,

    da es hier auf dieser Seite nirgendwo zu finden ist, sag ich es einfach mal.
    Dieses Geschirr ist Spülmaschinen und Mikrowellen -fest !
    Ich bin sehr zu frieden mit der Ware, keine Beschädigungen und schnelle Lieferung.
    Und sieht zudem noch super aus !

    Gruß Tobi

  2. Rezession von Nienche über Domestic 920463 Oslo Porzellan Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller,Teller tief, Teller flach
    Bewertung:
    Um erst mal irgendwelche Unklarheiten zu beseitigen, möchte ich am Anfang erst mal sagen, dass das Service nicht ganz schneeweiß ist. Es hat eher noch so einen ganz leichten Eierschalenfarbton mit dabei. Aber mir persönlich gefällt es so sogar besser.
    Das Design ist absolute spitze und durch die runde Form, die leicht in die Eckige übergeht, ist es auf dem Tisch ein Hingugger.

  3. Rezession von FHB über Domestic 920463 Oslo Porzellan Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller,Teller tief, Teller flach
    Bewertung:
    Ich habe das komplette Geschirrset (+ Schalen, Müslischüsseln, Kaffeebecher etc.) vor allem aufgrund der positiven Bewertungen hier gekauft. Leider haben sich bei mir die Erwartungen nicht erfüllt…
    Die schwarzen Linien sind an vielen Stellen nicht durchgehend, sondern durch kleine weiße Striche oder Punkte durchbrochen. Auf mich wirkten einzelne Teile, als hätten sie schon etliche Spülmaschinengänge hinter sich. Manche Kaffeebecher hatten kleine Kratzer am Henkel, einer hatte sogar braune Flecken, die sich nicht entfernen ließen. Zum Teil waren auch winzige Löcher im Geschirr, so wie aufgeplatzte Poren. Eine Müslischale ist zerbrochen angekommen.
    Die Müslischalen sind sehr flach, eher als Salatschüsseln geeignet.
    Positiv ist die Form des Geschirrs und auch die Kaffeebecher sehen sehr hübsch aus. Ansonsten hat mich das Design nicht überzeugt, da die Linien doch recht dick sind und – anders als auf den Produktbildern – „in echt“ etwas klobig wirken.
    Wirklich schade, auch für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Es bringt mir nichts, wenig zu zahlen, wenn dann etliche Teile von Anfang an fehlerhaft sind.

  4. Rezession von Schneider Sylvia über Domestic 920463 Oslo Porzellan Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Dessertteller,Teller tief, Teller flach
    Bewertung:
    Das Service ist schön und modern. Hatte befürchtet, dass es billig aussehen könnte, aber wurde nicht enttäuscht. Gerdade die Tassen mit dem eckigen Henkel finde ich sehr schön. Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe gleich 2 Sets bestellt. Also wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht… 😉

Hinterlasse einen Kommentar